DryNites oder Pampers?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pampers 8 61%
DryNites(8-15) 39%

6 Antworten

DryNites(8-15)

Hey

Pampers sind für Babywindeln ziemlich saugstark, aber wie bereits gesagt, es sind Babywindeln.

Die Drynites werden vermutlich deutlich passen, aber ob diese von der Saugstärke reichen, musst du ausprobieren.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers 8

auf jedenfall Pampers die gibt es als Windel oder als Pants die saugen mehr und tragen sich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers 8

Kommt auf die Bedürfnisse an, tendenziell sind die Pampers aber saugfähiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers 8

wenn Pampers noch passen, würde ich die immer noch nehmen

DryNites(8-15)

Das kommt auf die Größe an den für 14 Jährige Passen Pampers 8 nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung