Kennt sich einer mit drynites aus?

5 Antworten

Die Dry nits würde ich nicht endpfeheln weil die haben einen schlechte saugleistung und laufen schnell aus. Die Dry nits sind nur für die leichte Blase geignet. Steige wieder auf Pampers 8 um sind beideuten besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Lass dich nicht durch andere in irgend eine Ecke schieben....

Zu deiner Frage, ja da kann auch das große reingehen...... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

geht bestimmt obwohl drynites insgesamt einfach für ihre Leistung viel zu teuer sind, sie halten auch nicht unbedingt viel Flüssigkeit aus.

Dann lieber was ordentliches.

hallo Nicole, ja zur Not kann da auch AA reingemacht werden, eine Drynites ist aber eher für Pipi gedacht. Wie alt ist denn dein Sohn ?

lg

Hey,

ja das große Geschäft ist kein Problem für die Drynites, jedoch musst du aufpassen, dass dann nichts an den Seiten herausquillt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung