DryNites?

Gut 38%
Schlecht 38%
Mittel 23%

13 Stimmen

4 Antworten

Gut

Ich finde die Saugleistung bei den DryNites gut solange man ein Leichter bis Mittlerer Bettnässer ist da sie ungefähr nur 500ml aufsaugt , wobei da schon die Endmenge ist und sie da , wenn man sich hinsetzt , schon ausläuft. Der Hersteller verspricht zwar das es wie Unterwäsche aussieht , was es aber leider nicht tut in meiner Sicht. Das trage Gefühl es eher angenehm und leicht , aber das kommt auch auf den Hüftumfang an der geht bis zu 108 cm ist dann aber auch eng , bis 90 ist es noch angenehm. Es raschelt auch ein bisschen aber das hört man eig nicht , sie ist trocken relativ dünn , wenn sie nass ist quellt sie ein bisschen auf , also einfach vl was drüber ziehen wenn einen das stört , wie Body , Pyjama ? Trumpfhose oder Leggins kommt aber auch auf das Wetter an. Man kann es auch am Tag über tragen da es nicht dolle auffällt und es könnten auch dünnere Erwachsene tragen , wenn das Saugvolumen auch passt. Ich persönlich würde nur drinne Urinieren da die Fekalien Möglicherweise raus fallen könnten , bei zu viel bewegung.

jetzt zu den Unterschieden von DryNites Jungen 8-15 und Mädchen 8-15.

Außer dem design des Pull-ups sind da noch der Saugkern , der bei den Jungen eher vorne dicker ist and bei den Mädchen in der Mitte.

Die Pull-ups für Jungen nehmen auch bisschen mehr auf (560ml max.) als die für die Mädchen(520ml max.)

Die kann kann also einfach wie Unterwäsche hochziehen und noch der Benutzung , entweder runter ziehen oder man reißt die Zeiten auseinander. (Was bisschen schwer ist)

Dafür sind sie im Preis ever Teuer.

Lg.

(Bei weiteren Fragen an mich wenden :)

Woher ich das weiß:Recherche
Schlecht

Von denen halten wir überhaupt gar nichts, weil sie extrem teuer sind und dann auch noch furchtbar schnell auslaufen und überlaufen!! Richtige Windeln sind da viel sinnvoller und besser und auch viel angenehmer zu tragen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Hey,

ich persönlich finde die Drynites nicht schlecht, da sie ziemlich groß sind und somit auch größeren Kindern passen. Auch die Saugstärke reicht bei leichten Bettnässen definitiv für die Nacht aus. Das werdet ihr einfach ausprobieren müssen, ob die Drynites für euch geeignet sind.

Ich hoffe ich konnte helfen

Devil700  08.07.2024, 21:06

Wie rum trägt man die ?

Schlecht

Sind teuer, saugen nicht sonderlich viel auf und rascheln laut.

Die Ninjamas sind etwas besser.

Valin933 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 23:41

Danke 👍

AlexB86  11.06.2024, 12:46
@Valin933

Sehr gerne. Freut mich wenn ich dir helfen konnte.