Drucker zeigt nach Sturz Papierstau an?

3 Antworten

Ich habe mir mal das Datenblatt angesehen. Dort steht ein Gewicht von mehr als 7 kg.

Es ist nahezu ausgeschlossen, dass dies nach einem Absturz nicht mindestens dazu führt, dass einige Achsen aus ihrer Arretierung springen. Ohne Werkstattbesuch wird das wohl nichts werden.

In vielen Druckern sind kleine Kipphebel, welche durch das Papier angehoben werden und auf diese Weise Anfang und Ende des Blattes detektieren. Vielleicht ist solch ein Hebel verklemmt oder gebrochen. Ändert sich der Zustand des Hebels nicht, erkennt der Drucker auf Papierstau.

GWieGras
Fragesteller

ich hab nachgeschaut... nichts gebrochen oder verbogen. der hebel lässt sich auch bewegen