Drucker und Zusatz Papierfach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du sehr oft in 2 verschiedenen Papiersorten druckst lohnt sich das für dich vielleicht.

Ich würde das kaufen was billiger ist, wenn zwei Drucker billiger sind als einer mit Zusatzfach dann Kauf einfach zwei. Zumindest solange genug Platz da ist, zwei Drucker nehmen natürlich auch mehr Platz weg. Und wenn du andere Drucker nimmst bei den zwei Optionen, ist natürlich auch die Qualität unterschiedlich.

Martismartis
Fragesteller

Ist auch mehr eine Spielerrei für mich und denke zu kompliziert.

Jemand würde sagen mach das was dir Freude macht.

Den Ärger den mir andere dann machen ist es mir das wert.

Was sagt ihr wenn vier Geschwister einen Drucker zusammen haben ein laser Toner Drucker ist besser als ein Tintenstrahldrucker

Weil die Toner nicht verstopfen und aus trocknen nur was wenn die drei Geschwister von mir kompliziert denken und sagen sie haben e noch einen Drucker der geht.

Was kosten neue Tinten Patronen und wieviel drucke ich damit.

Wenn ich dann regelmäßig neue Tinten Patronen brauche.

Wieviel neue Drucker bekomme ich dafür.

Andere kaufen sich lieber einen neuen Drucker als neue Tinten Patronen weil der neue Drucker billiger kommt als die Tinten Patronen.

jort93  14.08.2023, 04:54
@Martismartis

Ich verstehe nicht was du mir mit dem Kommentar sagen willst, außer dem ersten Satz.

Martismartis
Fragesteller

Die Frage ist trotzdem auch wenn ein Drucker billiger kommt ob es sich aus zahlt