Drucker druckt noch leicht grauen Hintergrund mit dadurch extrem langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an der Vorlage, nicht am Drucker.

Was genau druckst denn da aus? Einen Text mit grafischem Hintergrund? Eine abfotografierte Buchseite?

Bobbymowick 09.08.2017, 01:52

Nein zum Beispiel drucke ich Versandscheine aus die ganz normal schwarz weiß sind. Die habe ich damals auch immer gedruckt. Das ging in Sekunden.

Als Vorlagen nehme ich meistens eigene, habe aber auch viele ausprobiert und überall ist dieser leicht graue Hintergrund dabei. 

Wenn er den Hintergrund immer mit druckt wundert es mich nicht das ein Blatt gerne mal 2 Minuten dauert bis es fertig ist.

0
MatthiasHerz 11.08.2017, 08:49

Bei den meisten Druckern lässt sich einstellen, dass oder ob der Hintergrund mit gedruckt werden soll. Schalte das ab.

0
MatthiasHerz 11.08.2017, 08:49

Danke für den Stern (:

0

Die Vorlage ist ein bisschen grau, darum druckt der Drucker das auch aus.

Am besten schreibst du alles auf eine neue Word Vorlage, und schon wird das weiss wieder weiss.

Was möchtest Du wissen?