Drucker druckt trotz neuer Patrone grau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe doch einmal das Druckerwartungsprogramm auf. Dort gibt es verschiedene Wartungsprogramme - und unter Punkt Drucker kalibrieren die Kalibrierung starten.

Was auch noch sein kann, dass die Druckerpatrone nicht original ist, oder zu lange gelegen hat. Das heisst, das sich die Tinte im Laufe der Zeit in der Patrone verändert hat.

LA

ist original & nachdem gefühlt 50 mal reinigen hat es geklappt!

0

Das ist eine gute Frage haha :D ICh bin gespannt und wehe du gibst mir danach den einmaligen Tipp nicht weiter :D Bis morgen :**

Reinigen, immer ganz oft reinigen & den halben Drucker auseinander bauen ! :-D

0

Du hast die Druckfarbe aber auch auf schwarz gestellt? ^^

natürlich :D

1

Was möchtest Du wissen?