Drucker Brother DCP 115C sagt nur "Bitte warten" und tut nichts mehr

3 Antworten

Versuch es mal mit Originaltinte. Vielleicht braucht er auch noch ne andere.

Hi ihr beiden,

vielen Dank für eure Hilfe. Nachdem ich den Drucker einfach mal so über Nacht stehen gelassen habe (er war beim Patronenwechseln übrigens an), ist es mir am nächsten Morgen zu bunt geworden. Habe den Drucker für ein paar Minuten vom Netzstecker getrennt, dann wieder angestöpselt. Er hat sich berappelt, dann kam nochmal kurz "Bitte warten", und auf einmal konnte ich drucken. Juhu!

Bei Brother Druckern muss beim Patronen- Wechsel der Drucker eingeschaltet sein, sonst kommt es nicht gut.

Schalte den Drucker jetzt ein und nimm die Patrone nochmals raus. Warte einen Moment und setze sie wieder ein. Jetzt müsst der Drucker den Patronen Wechsel erkannt haben und auf dem Display ist eventuell noch eine Frage, die es zu beantworten gilt. Dann sollte es doch...........