Dropshipping Lieferant finden?

1 Antwort

Weißt du, worum es beim Dropshipping geht? Darum einen guten Lieferanten zu finden und ein gutes Produkt, darum ein paar gute Fotos zu machen undn einen guten Text und darum Geld für Werbung auszugeben.

Nur um diese 5 Dinge!

Und diese 5Dinge MUSS ein Dropshipper allein machen. Jeder Tipp von anderen ist ein Tipp, der heute nicht mehr funktioniert.

Wenn du das nicht kannst, solltest du GAR NICHT anfangen, sondern AFFILIATE-Marketing machen.