Drohne - wie schwer ist es, eine Genehmigung zum Fliegen zu bekommen?

1 Antwort

Was soll das denn für ein "Auslandsjahr" sein? Willst Du work&travel machen oder was.

Tiktok-Videos sind Dein Privatvergnügen und alles andere als kommerziell. Wahrscheinlich gibt es unterschiedliche Regelungen in verschiedenen Ländern, was die Genehmigung und die Größe der Drohne angeht. Aber Du willst es machen, nicht wir. Also ist es auch Deine Recherche.

Tassuki
Fragesteller

Recherchiert habe ich auch sehr viel, aber man kann schlecht nach manchen Fragen fragen. Hätte ja sein können, dass jemand schon Erfahrungen dazu gesammelt hat.

Lachlan  23.05.2024, 07:54
@Tassuki

Es war bislang nur einmal eine derartige Frage gestellt worden, soweit ich mich erinnere. Das wird schon seinen Grund haben, wenn hier niemand sonst auf solch eine sinnfreie Idee kommt. Denke mal darübber nach.

Tassuki
Fragesteller

Du hast ja z.B. auch etwas zu einem Trojaner gefragt, was man auch googeln kann...

Lachlan  23.05.2024, 07:55
@Tassuki

Was ist das denn für ein sinnbefreiter Kommentar. Warum sollte ich nach einem trojaner fragen. Geht's noch.