drogenscreaning zum 2 mal verpasst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring zu der Anhörung ein frisches Drogenscreening mit, dann sollte Dir nix passieren. Falls Du einen Bewährungshelfer hast, ist der für sowas natürlich zuallererst der richtige Ansprechpartner. Der kennt den Richter und weiß am besten, was zu tun ist.

Wer eine Bewährungsauflage missachtet, diese nicht befolgt, muss mit Bewährungswiderruf rechnen. Nur eben mal bei der/einer Freundin gewesen zu sein, ist keine entschuldigende Begründung. Wenn es Dih voll erwischt rückst Du eben ein.

Wenn du auf Bewährung bist hast du gewisse Vorgaben einzuhalten, verpasst du diese aus nicht wichtigen Gründen (und dies ist keiner) musst du einfach mit den Konsequenzen leben.

da du ein Screening schon verpasst hast wurde das Institut gleich misstrauisch, das erkennst du an dem gleich angesetzten nächsten Screening.

wenn du jetzt keine sehr, sehr gutes Argument hast dann sieht es sehr schlecht aus mit deiner Bewährung, leider.

aber, gebe die Hoffnung nicht auf und gehe wenigstens zu der Anhörung.