Drogen Test. Kann man das noch nachweisen auch wenn man die Haare färbt?

12 Antworten

Natürlich kann man das nachweisen. Die Haarfarbe spielt da keine Rolle und ein Haartest kann auch Monate bis Jahre nach dem Konsum ein Ergebnis bringen.

1 monat bis ein jahr, je nach substanz. sag ihr sie soll sich ne glatze schneiden und echte perrücke kaufen, einzige lösung.

Natürlich kann man das noch nachweisen. Und zwar über die gesamte Haarlänge (pro Monat 1 cm).

Wenn Deine Freundin verhindern will, daß ihr Konsum nachgewiesen werden kann, hilft nur die "Britney-Spears"-Methode mit dem Langhaarschneider.

ja kann man trotzdem sehn, man kann sogar erkennen wann und wieviel man zusich genommen hat

Alsoo....färben hilft garnix! Genau so wenig wie schneidn!! Das ist in den haarwurzeln. Aber es werden keine haare getestet weil es zu kostspielig ist.

Es läuft so: Haartest sind "freiwillig"! Weil es dem staat zu teuer komt wenn si bei jedem die haare testn würden müsstest du ihn selbst zahlen zu dem dich aber keiner verpflichten kann!

Also sag deiner freundin sie braucht sich ned die haare in kaugummi zu verwandeln und desswengwegen ned stressn wenn getestet wird dann vorrangig ihr pipi ^.^

Was möchtest Du wissen?