Drogen nehmen um sozial zu sein?

3 Antworten

Mir geht's genauso, muss erstmal high werden bevor ich nicht mehr so introvertiert bin, inzwischen versuch ich einfach einen f- auf alles zu geben was mich stört und so zu sein wie ich sein will. Kann das garnicht so gut beschreiben aber es gibt da so ein paar Lieder durch die ich ig offener werde und mehr Motivation hab, achja und mit Adrenalin werd ich auch offener ka :,) Aber ich kann dich aufjedenfall nachvollziehen, vllt versuch mal im vorraus Gespräche zu planen und irgendwie mit ner Frage oder so z.B. ,,Habt ihr Pläne fürs Wochenende" (bei Freunden oder so) ein Gespräch anfangen, du wirst merken, man kommt dann von selber irgendwie ins Gespräch wenn die andere Person drauf eingeht, wenn nicht kann man da auch nichts machen.

VG Deacon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt und Erfahrung gesammelt

Du musst als erstes mal wieder Clean werden.

Danach musst du dich deiner Sozialen Angst stellen. Fange langsam an. Rede erstmal vor dem Spiegel mit dir selbst, tu so als würdest du mit einer fremden Person sprechen. Es soll sich so anfühlen als würdest du mit dir Fremden Personen sprechen, um so deine Angst loszuwerden.

Du musst auswandern und nicht Drogen nehmen. Germany is a failed Society.