Ich habe Drogen bei meinem Freund gefunden. Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Solltest echt mal mit ihm reden. Wenn er das Zeug nimmt iat es nicht weiter schlimm. Aber wenn er wirklich viel dabei hatte kann es sein, dass er die vllt dealt. Und das wäre wiederum schlimm.

locker bleiben, dich beruhigen, die ausgiebig über das was du da gefunden hast informieren, mal drüber schlafen und dann mit ihm reden.

kleiner spoiler: hättest du eine kiste bier "gefunden" wäre das die sehr viel gefährlichere und schädlichere droge gewesen.

mit ihm reden wäre gut aber du solltest dir ein grund überlegen warum du an seine tasche gegangen bist :D ich würde nicht so ein drama daraus machen :)

NoelDagucci
Fragesteller

Ja das mit der Tasche ist das Problem. :)

hanging  02.12.2015, 20:27
@NoelDagucci

"Es hat so schön nach Gras gerochen. Wollen wir nicht zusammen einen rauchen?"

gar nichts!  Immer diese Verteufelung von Marijuana. Ich wette, wenn du da einen kleinen Feigling oder eine Flasche Bier gefunden hättest, wäre es dir sch...egal gewesen, obwohl das die weitaus schlimmeren Drogen sind. Hab ich recht???

NoelDagucci
Fragesteller

Drogen sind nicht schlimm! Die Menge hat mich verwundert.

BlackoutTime  02.12.2015, 20:23
@NoelDagucci

Achso okay... naja...spart er sich halt die nächsten 2 oder auch 3 Gänge zu seiner Quelle. Wenn man Marijuana eh nicht schlimm findet, dann ist die Menge doch eigentlich auch egal.

NoelDagucci
Fragesteller
@BlackoutTime

Ich mache mir als Freund natürlich auch Sorgen! Ich weiß ja nicht warum er das hat (Eigentlich ein netter Busche und vernüftig) bzw. warum er eine sehr große Menge da und mit sich rumführt  aber ich werde mal mit ihm reden :)

BlackoutTime  02.12.2015, 20:29
@NoelDagucci

Viele nette und vernünftige Leute konsumieren Marijuana. Das ist ja unter anderem das Gute an Marijuana... man kann es konsumieren (bestenfalls nach der Arbeit/Uni etc.) und rutscht trotzdem nicht gesundheitlich und gesellschaftlich ab - sondern kommt wie immer nett und vernünftig rüber.

Vielleicht handelt er auch nur damit ^^ Weiß nicht. Ja, red mal mit ihm.

NoelDagucci
Fragesteller

Ja das werde ich. Danke nochmal