Dritte Ausbildung?

1 Antwort

Das ist keine Schlechte idde den Derzeit ist ja auch algemein bekannt das Pflege kräfe super extrem überfordert sind und selbst die Aufhören wollen die das sonst weiter machen würden ! Sage beime Vorstellungsgespräch das wird dir als pfege kraft auch in der Ausbildung zu viel! Den du must nichts wegen deiner gesundheit sagen wen sie dich da beim arbeiten nicht einschränkt!

Ansonsten gibt es ja auch noch andere bereiche im Verkauf selbst in der Industrie!

kay1232199726
Fragesteller

Habe jetzt mit einem Gespräch beschlossen meine Ausbildung noch fertig zu machen mich dann aber über Zeitarbeit in eine große Firma bei uns einzuarbeiten und mich in Richtung Versicherungskaufmann weiterzubilden sodass ich die 2 Jahre nicht einfach weg werf danke für die Antwort 😊 ja die Zustände in der Pflege waren vorher schon nicht gut aber jetzt ist sie nicht mehr haltbar hoffe das die Regierung endlich was macht aber die reden ja schon seit Jahren