Dringende Hilfe?

3 Antworten

Ich habe gehört, dass manche Menschen hormonellen Schweiß riechen können.(kp on man das so nennt) . Das bedeutet je verwandter euer chromosomensatz ist desto eher stinkt ihr. Der Körper möchte somit vermeiden, dass du mit jemandem sich fortpflanzt, der dein Bruder oder so sein könnte. Aber es liegt nicht an dir! Duschen und so bringt hier nichts.💞

Woher ich das weiß:Recherche

Sagt er das auf ernst oder aus Spaß? Bei uns im Freundeskreis haben wir immer aus Spaß „du stinkst“ gesagt. Vielleicht meint er es ja nicht böse aber falls schon wäre das ziemlich komisch wenn du duschen gehst und generell gut riechst. Du kannst ihn ja mal fragen wonach du riechst also warum du stinken sollst.

Du kannst auch stinken, wenn Du zu viel nach Deo oder Parfüm riechst.

Rede mit ihm und frage doch einfach nach was Du stinkst... Vielleicht kannst dir das selbst beantworten mit meinem Tip oben