**DRINGEND** Muster/Beispiel für Tages UND Wochenbericht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir der Link etwas weiter.

http://www.gutefrage.net/frage/tagesbericht---praktikum

LG

Danke, da war ich auch schonmal gelandet, dennoch fänd ich es besser eine Vorlage zur Hand zu haben. =)

@Cornelia1968

:o Danke, danke, danke, danke und nochmals DANKE! Jetzt fehlt mir nur noch etwas für den WB =) Werde mich jetzt auch sofort dran setzten, danke :D

@Cornelia1968

Danke, der Tagesbericht ist schon fertig, für den WB such ich noch ein paar Beispiele, vielen lieben Dank ;-)

Auch wenn es schon eine Weile her ist, wollte ich den Tipp der Community nicht vorenthalten. Mein Neffe hat die Frag einem seiner Berufschullehrer gestellt und der hat ihm den Tipp gegeben:

Wenn ihr Vorlagen für Berichte braucht, dann schaut mal bei der IHK, die haben WORD-Vorlagen für alle Arten von Berichtsheften. Einfach kurz bei google eingegeben ist man ganz schnell auf der passenden Seite! Welch Erleichterung :)