Dann nimm die Bilder und stell sie bei Kleinanzeigen.de ein zum verschenken. Nimm eine tolle Überschrift wie: Kuscheltiere suchen neues Zuhause. Vielleicht hast du ja Glück auf dieses Weg und es kommt jemand sie abholen.

LG 😉

...zur Antwort

Dann lad dir doch jemanden ein. Oder miete eine Bowlingbahn - es wird doch bestimmt jemanden geben der gern mitgeht. Oder mach für dich einen besonderen Tag, was dir Spass macht. Gönne dir was. 🍻🍽

Alles Liebe! 😉🍀 Man lebt nur einmal!!!

...zur Antwort

Hör dir eine geführte Meditation auf youtube an, dass lenkt ab. Vielleicht schläfst du bei so einer beruhigenden Stimme auch dabei ein.

Alles Liebe für dich! 😉🍀

Hier ein Link zu einer Mediation:

https://share.google/205MSlqoTRel39on4

...zur Antwort

Ich denk mal ein paar nette Zeilen per Whatsapp sind bestimmt nicht verkehrt. 😉

...zur Antwort

Lehrer ist schon kein nutzloser Beruf, auch wenn einen die Schulzeit nicht direkt gefallen hat. Mir hat sie übrigens auch nicht gefallen und ich habe mich auch manchmal ungerecht behandelt gefühlt. Trotz allen sind das 2 Paar Schuhe und ganz ohne Lehrer geht es auch nicht. Ganz allein kannst du dir nicht alles selbst aneignen. 😉

...zur Antwort

Sehr schön - wenn du mit den Schuhen laufen kannst. 😉👍👍👍

Ebenfalls einen schönen Sonntag! 🖐

...zur Antwort