Dann nimm die Bilder und stell sie bei Kleinanzeigen.de ein zum verschenken. Nimm eine tolle Überschrift wie: Kuscheltiere suchen neues Zuhause. Vielleicht hast du ja Glück auf dieses Weg und es kommt jemand sie abholen.
LG 😉
Dann nimm die Bilder und stell sie bei Kleinanzeigen.de ein zum verschenken. Nimm eine tolle Überschrift wie: Kuscheltiere suchen neues Zuhause. Vielleicht hast du ja Glück auf dieses Weg und es kommt jemand sie abholen.
LG 😉
Du bist 14, dann schenk ihn doch ein schönes Fotogeschenk und lad ihn ins Kino oder zum Eisbecher ein. 😉
Das beschreibt mein Lebensmotto. 😉
Nein, das ist nur deine Wahrnehmung. Vielleicht kennst du auch nur die falschen Leute.
Schönen Abend! 😉
Ja, ich gucke nebenbei. 😉⚽️
Auwei 1:0 🤔
Dann lad dir doch jemanden ein. Oder miete eine Bowlingbahn - es wird doch bestimmt jemanden geben der gern mitgeht. Oder mach für dich einen besonderen Tag, was dir Spass macht. Gönne dir was. 🍻🍽
Alles Liebe! 😉🍀 Man lebt nur einmal!!!
Schönen Abend!! 😃
Ich geb der Stimmung nach. Natürlich nur im privaten Bereich ( arbeitsmässig nicht).
LG und einen schönen Abend! 😉🖐
Ich schaue es nebenbei. 😉⚽️
Fest an Gerechtigkeit glauben und sich dafür einsetzen - wäre der richtige Weg .👍
Der Glaube an Gott beruhigt vielleicht - aber helfen das alles gerecht läuft, dass kann er nicht. Wenn dem so wäre, gebe es manche Ungerechtigkeiten nicht. Sorry, aber ich glaub an keinen Gott!
LG 😉
Hör dir eine geführte Meditation auf youtube an, dass lenkt ab. Vielleicht schläfst du bei so einer beruhigenden Stimme auch dabei ein.
Alles Liebe für dich! 😉🍀
Hier ein Link zu einer Mediation:
https://share.google/205MSlqoTRel39on4
Ja das sehen sie. 😉
Ich denk mal ein paar nette Zeilen per Whatsapp sind bestimmt nicht verkehrt. 😉
Nein, die ist nicht selten - es ist noch der alte spanische König Juan Carlos drauf. 😉
Den esse ich meistens auch nicht mit. 😃
Lehrer ist schon kein nutzloser Beruf, auch wenn einen die Schulzeit nicht direkt gefallen hat. Mir hat sie übrigens auch nicht gefallen und ich habe mich auch manchmal ungerecht behandelt gefühlt. Trotz allen sind das 2 Paar Schuhe und ganz ohne Lehrer geht es auch nicht. Ganz allein kannst du dir nicht alles selbst aneignen. 😉
Arbeitsmässig bin ich am produktivsten Zuhause im Homeoffice. 😉
Ich denk mal ein Mittelding davon bin ich. Kein einsamer Wolf - aber auch kein so extremer sozialer Schmetterling. 😉
Schönen Sonntag! 🖐
Na bei GuteFrage. 😉
Schönen Sonntag! 🖐
Sehr schön - wenn du mit den Schuhen laufen kannst. 😉👍👍👍
Ebenfalls einen schönen Sonntag! 🖐