Wie schreibt man einen Wochenbericht( Praktikum)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns war das genauso. In den 2 Wochenberichten musst du die Tätigkeiten der Woche zsm fassen in einem Text. Da du ja ein 2 wöchiges Praktikum hattest, mussst du daher auch 2 Wochenberichte schreiben.

Das kann schon sein, aber was ist mit dem Tabellarischen ? ich dachte man müsste jetzt irgendwie montag der .... und dann das da hinschreiben, ich weiß nur nicht wie :((

0
@Aeromaus

Das mit dem tabellarischen versteh ich auch nicht ganz, ich glaub so wie du das gesagt hast, ist es richtig. Frag doch nochmal bei deinen Klassenkameraden nach, wie sie das gemacht haben

0
@Aeromaus

du schreibst die uhrzeit, dann doppelpunkt, dann beschreibung der tätigkeiten-tabellarisch heisst, die uhrzeiten stehen links untereinander und nach innen versetzt steht der text!

0

es gibt eine website du schickst ihnen die nötigen informationen und in 3/2stunden bringen sie es dir fertig zurück das gilt auch für bewerbungen und hausaufgaben

Also ich hab das so gemacht, dass ich zuerst den Betrieb vorgestellt habe, dann den Beruf & dann einen typischen Arbeitstag & dann noch evtl besondere Tage. Bei mir waren es im Kindergarten zum Beispiel der Fasching oder Aschermittwoch..

Du wirst dich wohl an deine Arbeitszeiten erinnern können, ich kanns heute noch und mein Praktikum war genau vor einem Jahr !

An die Arbeitszeiten schon, aber nicht wann ich was gemacht hab und was du geschriben hast, hilft mir für einen Wochenbericht nicht viel, aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?