Details in Wochenbericht schreiben Praktikum?

2 Antworten

Nein, finde einen passenden Oberbegriff, der deine Tätigkeiten beschreibt.

Wenn du z.B. Rechnungen verbucht hast, dann schreib in den Bericht

"Verbuchen von Rechnungen"

aber erwähne nicht von welchen Lieferanten die Rechnungen stammen und schreib nicht die einzelnen Arbeitsschritte auf, die nötig waren (z.B. Programm öffnen, dann da und da draufklicken, etc.)

In einem Wochen Bericht geht es rein Darum was du so gemacht hast. Das heisst für dich das Du nich ins Kleinste Detail gehen musst sondern einfach nur Grobdeine Arbeiten Beschreibst.

Habe dir nun unten noch ein kleines Beispiel einer kochen Dokumentation gegeben.

Kleines Beispiel dazu - (Schule, Arbeit, Praktikum)