Details in Wochenbericht schreiben Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, finde einen passenden Oberbegriff, der deine Tätigkeiten beschreibt.

Wenn du z.B. Rechnungen verbucht hast, dann schreib in den Bericht 

"Verbuchen von Rechnungen" 

aber erwähne nicht von welchen Lieferanten die Rechnungen stammen und schreib nicht die einzelnen Arbeitsschritte auf, die nötig waren (z.B. Programm öffnen, dann da und da draufklicken, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Wochen Bericht geht es rein Darum was du so gemacht hast. Das heisst für dich das Du nich ins Kleinste Detail gehen musst sondern einfach nur Grobdeine Arbeiten Beschreibst.

Habe dir nun unten noch ein kleines Beispiel einer kochen Dokumentation gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst schreiben was du denn in Excel gemacht hast. Aber schreibt nicht "In Zelle A1 habe ich 'Baum' geschrieben. In Zelle A2 aber "Auto'."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft2312
14.10.2016, 09:13

Jaja schon klar :D Aber was für allgemeine Sachen ich reingeschrieben habe...

0

Was möchtest Du wissen?