Kann mir einer bei meiner Praktikumsmappe helfen?

2 Antworten

Also habe oben immer das Datum hingeschrieben und dann immer nach Uhrzeiten sortiert, also zum Beispiel: um 8 Uhr bin ich angekommen und wurde von den Mitarbeitern freundlich empfangen. Dann von 9 - 12 Uhr habe ich... gemacht. Und am Ende habe ich geschrieben was mir gefallen hat oder nicht

ich würde auf die einzelnen aufgaben eingehen, die du machen musstest und welche Erfahrugen du gemacht hast und wie das dein Leben beeinflusst