Praktikumsmappe (Deckblatt)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur eine kleine Anmerkung:

Aus Gründen der Einheitlichkeit würde ich dir empfehlen, das Datum so zu schreiben:

14.01.2013 – 01.02.2013

oder zumindest so

14.01. (<-- hier hast du hinter der 1 den Punkt vergessen)01.02.2013

Ist aber letztlich Geschmackssache. Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von onlinerainer an.

Gruß, BerchGerch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryBerrika
28.01.2013, 21:07

alles klar, danke. Is die überschrift so in ordnung?? (größe + was da steht)

0

Ich war auch im Bereich Gesundheit und Soziales als Erzieher 2 Jahre 11te und 12te Klasse, habe dann jedoch gemerkt, dass das nicht so meins ist aber ich kann dir sicherlich gut da helfen bei vielen Fragen vor allem wie du das schreibst, wies aussehen sollte. Du musst bestimmt auch eine geplante handlung machen oder? im Kindergarten?

schreib mich mal an :)

An sich siehts schonmal gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Deckblatt sieht gut aus. Allerdings hast du zwei verschiedene Schriftarten benutzt. Das sollte einheitlich sein. Außerdem würde ich nicht mehr als zwei verschiedene Schriftgrößen verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryBerrika
24.01.2013, 17:28

alles klar, Danke. Aber die überschrift darf doch so bleiben oder? alles andere mache ich dann mit der gleichen schriftart + grösse :)

0

Für die Nachwelt:

Schön gestaltete Deckblätter findet ihr auf erzieherspickzettel.de. 

Da könnte ihr euch sogar das Deckblatt als Datei herunterladen und individuell anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war das so dass man nur schreiben sollte : betriebsname, fach, lehrer, praktikumszeit von-bis, name, überschrift z.b. schülerpraktikum und ein bild ^^. aber sonst ist das gut, hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryBerrika
24.01.2013, 17:27

ja, aber auf dem blatt steht nur: 'Name des praktikanten + anschrift, name & anschrift der schule, praktikumszeit & genauere bezeichnung des praktikumsbetriebes mit anschrift/betreuer im betrieb.' das wars. :)) trzd. dankeschön.

0
Kommentar von jojo199814
10.03.2013, 15:54

Diese angaben sind für Tagespraktikas und nicht für ein Blockpraktikum in der 9. Klasse

0

Ja, das ist so in Ordnung. Aber wozu hast du diese schwarzen Balken gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryBerrika
24.01.2013, 17:19

wills du die adressen oder was sehen?? :D & danke für die antwort.

0

Hallo CherryBerrika, Ich an deiner Stelle würde das Deckblatt etwas mehr gestalten. Also mit einem Bild von dir und die Überschrift etwas Bunter machen. Viel Spaß beim Praktikum. LG Leonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?