Dreier mit meinem Freund und einem seiner Kumpel?

20 Antworten

Ich glaube, wenn es dann ums Reale geht, könnte ich mir vorstellen, dass du einen Rückzieher machst. Die wenigsten Frauen wollen eine Doppelpenetration. Bei Analverkehr ist eine gewisse Erfahrung notwendig.

Ob es wirklich für dich so toll sein wird, vorne und hinten einen drin zu haben, musst du eben selber probieren und nicht auf deinen Freund hören. Was der für toll findet, muss nicht heissen, dass du das auch so super findest.

Du kannst es ja mal mit Dildos versuchen, wie sich das anfühlt.

Oft zerbrechen Beziehungen bei dieser Sexvariante. Überlege es dir genau, ob du das wirklich willst vom Kumpel deines Freundes penetriert zu werden, egal ob von vorne oder hinten.

Die Frage ist was willst du?

Denn was dein Freund will kann dir erst mal komplett egal sein, wenn du das nicht möchtest.

Hast du überhaupt schon Erfahrungen mit Analsex?

Man kann dieses Gefühl auch ganz einfach mit einem Dildo oder Vibrator bekommen, da braucht man keinen zweiten Mann für. Dann merkt man schon, ob es einem liegt oder nicht.

Ich kann nur von mir reden, ich würde nichts mit dem Kumpel meines Freundes haben wollen. Einfach weil es der Kumpel meines Freundes ist!

Zudem finden nur sehr wenige Frauen Doppelpenetration gut. Vielmehr ist es eine Fantasie aus Pornos, die Männer gerne mal live sehen würden. Dort finden Frauen natürlich immer alles super, der Mann im Porno muss sie ja gefühlt nur angucken und sie bekommen einen halben Orgasmus. Pornos sind eben Filme, das hat wenig mit Realität zu tun...

Also überlege was du willst, da können wir dir nicht helfen.

was sagt ihr dazu

Du solltest Dir überlegen, ob Du ein Werkzeug zur Befriedigung von sexuellen Gelüsten sein willst oder eine gleichberechtigte Partnerin.

Boah eh wie seid ihr denn heute alle mit 14 drauf?

Wenn du dich auf so was einlässt, dann könntest du reichlich für Gesprächsstoff bei anderen sorgen und sie denken du bist für alles umsonst zu haben.

Wenn es ganz dumm läuft, dann hast du vielleicht zwei Väter für ein Baby.

Sage ihm, es kann dorthin gehen, wo er dafür bezahlen muss, dann bekommt er sogar noch mehr dafür.

Suche dir einen Freund der dich wirklich liebt und dich nicht nur für seine Wünsche gebraucht. Könnte in deinem Alter auch ein böses Erwachen werden. Eventuell filmt das einer unbemerkt mit und du könntest damit erpresst werden.

DrPhil88  01.02.2017, 09:50

Oder Fotos werden rumgereicht. Dies ist einer Schulkameradin damals passiert, nachdem sie einen Gangbang hatte.

Mir scheint, ihr habt zu viele Pornoseiten geguckt und haltet das dort gesehene nun für normal.

Was hat  der Freund deines Freundes für den Dreier bezahlt?