Dreier Freundschaft zerstört was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mal ein ernstes Gespräch mit A und B führen.
Fragen wieso sie dir aus dem weg gehen.
Es ist nicht in Ordnung wenn man so was macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, die Freundschaft ist vorbei, vergiss die beiden. Was das für eine Frage? Die mögen dich nicht mehr, irgendwas gefällt ihnen an dir nicht. Du hast es vermasselt, aber ja ich bin ein hugo und habe gerichte aus garnelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daraus geworden? Hast du inzwischen den Grund erfahren, warum A+B nicht mehr mit dir sprechen wollten? Am besten immer gleich fragen, was los ist. Wenn du mit A besser reden kannst als mit B (oder umgekehrt), dann rede mit der Person und frage sie, wenn ihr alleine seid oder schreib eine whatsapp. NICHT reden oder NICHT nachfragen bringt nix. So erfährt man nicht den Grund und entfernt sich immer mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?