Bin ich meinem Freund egal? Hilfe?

2 Antworten

Ich glaube, da kann dir keiner so nen richtig guten Tipp geben. Vielleicht will er nur nicht Schluss machen und er will, dass du Schluss machst. Oder er will dich nur testen. Falls dem so ist, kannst du den Typen gleich in die Tonne hauen.

Hm, klingt nicht cool. Frage an dich: Wer bist du, dem hinterher zu rennen wie ein Hund? :) Mach es doch einfach mal umgekehrt, vielleicht macht es bei diesem Deppen ja mal klick^^ Ansonsten lass ihn laufen und mit seinen komischen "Mädels" machen was er will. Dieses mit dem und dem vielleicht rum machen, ist so oder so ekelhaft, du hast Ehre und Stolz, lass dir das nicht von sowas nehmen. Viel Glück :)