3er Freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du nach andere Menschen umschauen, denn 3er Freundschaft finde ich immer schwierig.

In der Schule war ich auch immer Außenseiterin, doch einmal als ich unabhängiger von der Gruppe war, wurde ich selbstbewusster und musste nicht mehr um die Aufmerksamkeit der anderen kämpfen.

Ihr könnt ja noch in Kontakt bleiben und befreundet sein, doch vielleicht schadet die Unabhängigkeit nicht? (Das ist ein großer Schritt und fordert auch Mut)

Kenne ich...hab manchmal mit der Einen und mal mit der Anderen alleine abgemacht. Inzwischen lebt es sich mehr und mehr auseinander....ich kann auf beide verzichten, was ich wohl irgendwann tun werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3er Freunschaften können problematisch sein, wegen der Paarbildung.

Du erlebst das gerade.

Karolilo  17.11.2021, 16:13

Freundschaften.