Dreier?

16 Antworten

Ich würde niemals meinen Partner mit jemand anderem teilen. Die Bilder würde ich nicht mehr aus meinen Kopf bekommen. Ich kenne Geschichten, wo der Mann nach dem dreier seine Leidenschaft für Männer entdeckt hat.

Ich wurde schon 2x gefragt, ob ich Lust hätte die zusätzliche Person zu sein. Das finde ich vom Denken her irgendwie besser als meinen Partner zu teilen. 🤔🤣

celina2409
Fragesteller

Also bei mir ist es so, ich war am anfang etwas abgeschreckt, aber als mir dann klar wurde das die 3 person M nur nebensächlich ist, ist der Gedanke daran immer schöner geworden und da es in unserem Falle 2 M 1 F ist, konnte ich gut damit umgehen, weils eine Frau möchte ich nicht dabei haben wie du sagtest "EIfersucht"

Solomon22  16.05.2022, 11:28
@celina2409

Eine Frau soll nicht dabei sein wegen „Eifersucht“

Was meinst Du wohl wie es Deinem Partner dabei gehen wird. Da kommt ganz schnell Eifersucht auf….

sparklingchloe  16.05.2022, 10:43

Bei mittlerweile über 200 Männern die immer mal wieder dabei waren, war danach keiner von ihnen Bi oder gar gay.

Das was Du beschreibst muss eine extrem seltene Ausnahme sein.

Normalerweise wollen die anwesenden Männern nicht einmal, dass sich die Armhaare des anderen berühren😀 sie konzentrieren sich nur auf die Frau. Ich könnte auch nie zwischen Männern sein, sie sich gegenseitig irgendwie berühren….

SweetKatjaGirl  16.05.2022, 10:59
@sparklingchloe

Bitte nicht falsch verstehen die Frage, aber es interessiert mich. Kommt man sich nicht auf Dauer einfach nur benutzt vor? Du scheinst es ja im großen Stil zu machen. Ich liebe auch Sex und bin süchtig danach, aber eher in der Richtung mit meinem Partner dann.

Wieviele Männer sind dabei ? :-)

Bei mir war es immer so dass entweder mein Partner oder der, der die gangbangs organisiert hat, immer ein Auge auf mich hatte, dass nichts schlimmes passiert.

Einfach nur dass einer etwas mehr zu bestimmen hat, zB Reihenfolge, damit es nicht zur Schlägerei kommt, wenn jemand zu lange warten musste, dran zu kommen ;-), da ja alle Hetero sind, und die Männer ja untereinander nichts machen.

Und er war auch dafür da, wäre es bei mir irgendwann zu irgendeiner „Grenze“ gekommen sein, dass er die Grenze dann durchgesetzt hat.

celina2409
Fragesteller

2 M 1 F ^^ wir haben schon über so eine Reihenfolge gesprochen ^^

celina2409
Fragesteller
@sparklingchloe

und mein freund hat ein Auge auf mich, den 2 Typen, kennen wir schon auch etwas länger dem kann man da auch vertrauen, trotz alledem planen wir ein Gespräch davor wo wir alle Unklarheiten klären ^^

HansWurst58  07.07.2022, 13:16

Toll, dass du dich traust so offen zuschreiben und deine Erfahrung teilst.
Man lernt dazu und kann (Anfänger)Fehler vermeiden. 🥂👍 Danke.

Wenn ihr euch beide einig seid, dass ihr das wollt und keiner nur dem anderen zuliebe zustimmt, sehe ich nichts, was dagegen sprechen sollte. Ihr solltet aber vorher über eure Grenzen und Vorstellungen von dem ganzen sprechen, nicht dass das doch was passiert, was ihr hinterher bereut und was einem von euch zu viel war, dann könnte das die Beziehung belasten.

Unbedingt vorher offen darüber sprechen und klar kommunizieren, wo eure Grenzen sind. Das ist das Allerwichtigste, insbesondere für dich als einzig beteiligte Frau.

Ich denke wichtig ist, dass ihr vorher Regeln ausmacht, also wer darf was bei wem sonst kann die Lust ganz schnell in Frust umschlagen und danach Eifersucht entstehen.