Wer hat Erfahrung FFM?

5 Antworten

Denkst du, du kannst dich von dem Erlebnis dann immernoch von ihm distanzieren? Also eine klare Linie zwischen euch ziehen. Oder ist dir das sowieso nicht wichtig?

Ich kann dir leider keinen Erfahrungsbericht geben, würde mich aber freuen wenn ich deine Erfahrung dazu wissen könnte, solltest du es tun und wenn es dann passiert ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alt genug

Ansich wird der Freund sich freuen wenn er von 2 Frauen vernascht wird bloß ist dann die Frage ob er sich gefühlsmäßig verändert weil die andere versauter ist oder alles beim alten bleibt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Hoffentlich kommen da keine Eifersüchteleien, von welcher Seite auch immer, auf.

Zumal du dann ja auch mit ihr sexuell "zu tun haben" wirst...;)

Wow der Typ hat ja mal eine krasse Freundin :D

Was möchtest Du wissen?