Erfahrungen mit nen dreier mit 2 Frauen? Freundin, von meiner Freundin würde mitmachen?

9 Antworten

Hallo googlekaputt,

da darf ich nur Euch dreien meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen - und viel Spaß wünschen.

Die beiden Mädchen kennen sich schon - und vielleicht auch die Freundin Deiner Freundin und Du bereits - oder lernen sich noch kennen.

Ich war schon einmal in einer ganzen Gruppe von Frauen und Männern, die sich alle geliebt hatten (hatten nur mit reinem Zeitbezug, Liebe is ewig). Dabei war meine damalige Freundin und eben der ganze Freundeskreis dieser Gruppe. Da hat sich durchaus auch unsere Partnerschaft eher verteilt - denn sonst hatten wir uns ja immer.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ein Dreier im Bekanntenkreis kann eine lustvolle, sinnliche, geile Erfahrung werden - oder in einem Abend voller Peinlichkeiten enden und Freundschaften zerstören. 

Nicht jeder kommt mit dem "danach" zurecht. Was ist, wenn einer von Euch nach ein paar Tagen wieder Bock auf Eure Freundin bekommt, der Andere das Ganze aber nicht wiederholen möchte? Bist Du sicher, dass das Erlebte weder in die Beziehung zu Deiner Freundin, noch in die zu ihrer Bekannten einen Keil treiben würde? 

Wenn Du und Deine Freundin mal einen Dreier mit einer anderen Frau erleben möchtet, dann könnt Ihr auch mal zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann bei Euch Zuhause auftauchen... . 

Für Swinger-Experimente solltet ihr allerdings - zumindest am Anfang - einen reinen Pärchenclub wählen, in die keine Soloherren eingelassen werden. Deutlicher Männerüberschuss kann sonst schnell die erotische Stimmung verderben, wenn jedem Paar gleich ein Tross Männer hinterher tapert in der Hoffnung eingeladen zu werden oder die Entspannung dann zusehenderweise gleich selbst in die Hand nimmt... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren  

(Der schon viele Dreier hatte) 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Die Fantasie an sich ist für die meisten ja ganz toll, aber das böse Erwachen kommt üblicherweise dann wenn es geschehen ist.

Denn dann kommen in den meisten Fällen Eifersucht und Verlustängste zum Vorschein, Und viele trennen sich nach einer solchen Erfahrung.

Insofern sollte sich gerade deine Lebensgefährtin darüber im Klaren sein, dass sie sich im Nachhinein Fragen stellen könnte, die ihr jetzt gerade noch gar nicht bewusst sind.

Penthactus  02.03.2018, 10:04

Stimme ich zu. Mag sein dass die beiden zustimmen aber die Freundin dann danach sich fragt ob du sie nicht wegen der anderen verlässt, oder sie es einfach nur bereut etc. Daher sollte sie auch wirklich sicher sein ob sie es wirklich tun will damit es nachher keine schlimmen Konsequenzen gibt. Oder dass wenigstens die Wahrscheinlichkeit auf Konsequenzen geringer wird.

0

Hallo

es kann ist ein sehr schönes Erlebniss!!!

Vorab sollten sich aber alle im klaren sein-Eiversucht ist fehl am Platz!!!!

Um es genauer zu beschreiben-Du schläfst mit beiden Frauen-jede Frau bevorzugt eine andere Stellung um zB ihren Höhepunkt zu erreichen-eine macht das bei Dir aus Routine , was für deine Frau Tabu ist usw usw.

Regle im Vorfeld auf was jede steht, wo die Grenzen sind und vorallem sollte unbedingt besprochen werden, das Liebe Liebe bleibt und der dreier nur eine Bereicherung für alle anwesenden ist!!!

Auch solltest Du dir im klaren sein-Sex zwischen den Frauen ist 100 mal anders als das was Du kennst -also sei nicht überrascht , wenn deine Lebensgefährtin bei einer Sie abgeht wie eine Rakete !!!

LG und viel Spass

Mit dem "Eigenen" würde ich das nicht machen; dafür wäre ich zu eifersüchtig.

hellwoman  16.03.2018, 09:23

Sorry der Frage? Wieso nicht? Ich bin der Meinung,das wenn ich sehe wie mein Partner bei der anderen Dinge macht/mit macht, was er bei mir nicht in den Sex einfliessen lässt-ist das für mich doch gleichzeitig ein Lernprozess, den ich ,wenn wir unter uns sind zu einer Überaschung mit einbauen kann?! (vielleicht falsch formuliert)-hoffe es wird trotz dem verstanden ?!

0