Drei Wochen nicht kochen?

3 Antworten

Drei Wochen nicht kochen?
Wir leben Sekt 2021 in der neuen Wohnung, und haben immer noch keinen Herd ..

Wenn ihr schon seit 2021 keinen Herd habt, kommt es auf 3 Wochen auch nicht an

Bleiben 3 Wochen Mikrowellenessen, Lieferservice, Brot und Wasser (vlt noch mit Belag)... Oder sich zu Bekannte und Verwandte zum essen einladen (lassen)....

Ich könnte keine 3 Wochen ohne warme Mahlzeit (anständig gekocht) auskommen... War wohl bisschen "kurz" gedacht...

NackterGerd  11.01.2024, 04:11

👌🤝🤝👏👏👏👏

Gar nicht gedacht würde ich sagen

Ich habe eine etwas sehr verrückte Freundin die in Cannes in Frankreich lebt , die kocht nie ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  10.01.2024, 20:21

Es gibt viele die nicht kochen (können) und Essen gehen.

Mir wäre das zu teuer und umständlich und langweilig

Winter999  10.01.2024, 20:22
@NackterGerd

Sie hat kein Geld um essen zu gehen. Macht immer Sachen die man kalt und ohne vorkochen weg isst.