Dreht ihr beim Einseifen das Wasser ab?

17 Antworten

Nicht immer, unter der Woche dusche ich sehr zügig, zum Wochenende dauert es etwas länger, dann stelle ich zwischendurch das Wasser ab. Versuche zur Zeit sparsam zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Nein, heute werden größtenteils Hebelarmaturen verwendet. Die stelle ich aus. (Allerdings nur unter der Dusche...)

Grüße

Natürlich. Ist gut für die Umwelt und ausserdem hilft mir jeder Cent den ich spare dabei, früher nicht mehr arbeiten zu müssen.

Ja Wasser sparen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nicht dusche, sondern ausschliesslich bade, stellt sich für mich die Frage nicht… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung