Lasst ihr beim Duschen bzw beim einseifen in der Dusche das Wasser an oder schaltet ihr das Wasser aus?

4 Antworten

An, weil es nicht der Umwelt schadet, sondern nur meinem Portmonee. Es kommt nicht mehr Schadstoff in der Kläranlage an wenn ich es anlasse. Wenn ich es aus mache ist mir kalt.

Wer die Umwelt schonen will soll sich nicht einseifen. Das hilft.

LG

Lasse es an, weil mir sonst viel zu kalt ist.

schalte aus. Seife mich ein und spüle dann ab.

Aus, weil ich das Wasser in der Zeit in der ich mich einseife nicht benötige. Wird aber glaube ich auch nicht allzu schlimm sein das laufen zu lassen, solange du nicht 5-10 Minuten zum einseifen brauchst.