Lasst ihr beim Duschen bzw beim einseifen in der Dusche das Wasser an oder schaltet ihr das Wasser aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An, weil es nicht der Umwelt schadet, sondern nur meinem Portmonee. Es kommt nicht mehr Schadstoff in der Kläranlage an wenn ich es anlasse. Wenn ich es aus mache ist mir kalt.

Wer die Umwelt schonen will soll sich nicht einseifen. Das hilft.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse es an, weil mir sonst viel zu kalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schalte aus. Seife mich ein und spüle dann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich aus

Das wäre voll die wasserverschwendung wenn man es an lassen würde da man ja in dieser Zeit das Wasser nicht braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte das Wasser während des Einseifens abstellen, wenn man halbwegs umweltbewusst leben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich drehe ich beim eincremen das Wasser ab. Jeder der was anderes macht, schaut Dagi Bee oder ist sonst nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?