Drehbuch Ideen?

1 Antwort

Auch ich habe das einmal ins Auge gefasst. Die teilweise auf Wahrheit beruht. - Ein Findelkind wird später als Sänger entdeckt. Kurz vor seinem Durchbruch verunglückt er und wird nach seinem Tod berühmter als er es zu seinen Lebzeiten war.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 17:41

Die Idee finde ich gut 👍

Darf ich die Idee verwenden, um mal einen Anfang usw. zu schreiben?

LG 😊

Johannes17Vers3  21.02.2024, 17:43
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst es probieren, aber sollte das zu einem Film werden, ich habe das ganze Liedmaterial dazu - und auch die Urheberrechte. Wir bleiben in Kontakt, ja!