Ideen für Abiball Programm?

3 Antworten

Wir hatten im Stil von Familienduell (läuft das noch? Kennt man das noch?) 5 Schüler aus unserem Jahrgang gegen 5 unserer Lehrer inkl. Schulleiter spielen lassen. Die Fragen waren dann auf (unsere) Schule und den Schulalltag allgemein bezogen. War mega lustig und kam sehr gut an.

Paar peinliche Bilder von der abifahrt müssen auch rein und paar Stilblüten natürlich auch ;)

marrybarry456
Fragesteller

Was meinst du mit Stilblüten? :)

DavidxWeiss  30.12.2015, 20:12
@marrybarry456

So nennt man witzige Sprüche die hin und wieder im Unterricht vorkamen, hätte man aufschreiben sollen ;)

Abi galli, da müssen dann Lehrer gegen Schüler Wettbewerbe gemacht werden. War bei uns echt lustig

marrybarry456
Fragesteller

Kannst du das vllt noch etwas mehr beschreiben? Was waren das für Wetten?

Katerina2110  31.12.2015, 13:19
@marrybarry456

Also Bobbycar wettrennen Schüler gegen Lehrer ( Lehrer dürfen mit Bananen abgeworfen werden) dann noch so zwei Planschbecken, eins für Schüler eins Lehrer da gibt's dann Joker wie kaltes Wasser für den Lehrer und warmes Wasser für den Schüler als Joker und dann wer länger aushält. Dann würden bei uns Noch Witze über die Lehrer vorgelesen und im Gang vor dem Lehrer Zimmer wurden 100. von Luftballons gelegt