Dreh-dein-Licht lampe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Lampe letzte Woche geöffnet,da meine Tochter sehen wollte,wo man die Batterien wechselt.beim zusammen setzen ist dann ein kleiner schwarzer Stift abgebrochen. Es war schwer zu erkennen,wo der vorher war. Jetzt weiß ich es.auf jeden Fall ist seid dem die Lampe kaputt und der Dreh- Mechanismus geht seit dem auch nicht mehr...:-( gleiches wird wohl auch mit deiner Lampe im laden passiert sein... Da hilft wohl nur neu kaufen...

Setz drei Knopfzellen ein und überbrücke den Schalter (rechts) mit einem kleinen Schraubendreher. Wenn die LED dann leuchtet ist wahrscheinlich der Schalter oder die Bedienung des Schalters defekt. Geht auch dann nichts, dreh die Knopfzellen alle um und probier es nochmal. Die Chinesen verdrehen gern mal die LED beim montieren.

Ohne bilder kann man da praktisch nichts zu sagen. Woher sollen wir denn wissen, was das überhaupt für eine Art von Lampe ist? Wohnzimmerlampe, Deckenlampe, Taschenlampe, Leselampe? Kannst du sie nicht einfach zurück geben?

Du hättest sie zurück geben sollen als sie noch ganz war,woran es liegt ist aber schwer zu sagen kann vieles sein

Meine Lampe hat schon im Geschäft nicht funktioniert,

Stehen lassen & gar nicht erst kaufen ! ! !