Dreck unter den Zehennägeln Auswirkungen?

2 Antworten

Ich denke eher nicht.Du gehst ja auch duschen und dabei kommt ja auch Wasser an deine Füße und Nägel.Wenn du offene Stellen unterm Nagel hast und dort Dreck rein kommt wäre das vielleicht nicht so gut aber das dass passiert ist sehr unwahrscheinlich:)

verreisterNutzer  05.09.2019, 22:49

offene stellen im sinne von wunden?

Anonym7734  05.09.2019, 22:57
@verreisterNutzer

Ja wenn in Wunden Dreck kommt können diese sich entzünden.Ist unter den Zehennägeln aber sehr unwahrscheinlich :)

verreisterNutzer  05.09.2019, 22:58
@Anonym7734

Und ohne wunde wird dann also nichts irgendwann passieren? Hab da immer so richtig "festgesetzten" dreck der schwer wegzukriegen ist seitdem ich klein bin immer und da ist auch noch nichts psssiert

Anonym7734  05.09.2019, 23:03
@verreisterNutzer

Ich denke eher nicht das dort etwas schlimmes passieren könnte.Ich meine bis jetzt ist auch nichts passiert.Trotzdem würde ich versuchen den Dreck zu entfernen ist einfach hygienischer.

Nägel kürzen, mit Nagelbürste Zehennägel reinigen.

Kannst auch Fussbad machen. Jede Art von Schmutz /Dreck kann am Körper was auslösen