Draußen masturbieren?

12 Antworten

Nein, da musst Du Dir diesbezüglich keine Sorgen machen, Du solltest eher darauf achten, dass Dich dabei niemand sieht, denn das könnte sonst Ärger geben. 😂

Agnes2019  29.05.2022, 17:02

Beste Antwort!

wenn du an (!) einem badesee wichsen willst, könnte man dich sehen, und manche leute werden irritiert sein wenn sie sehen können, wie du dir einen schleuderst.

wenn du aber in (!) dem badesee dir - also unter wasser (?) - einen keulst, es also nicht so offensichtlich ist, geht das wohl, das sollte nicht schädlich sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage peniskäfig, onaniere einmal alle vier bis sechs wochen

Also das könntest du machen aber wenn dort Personen sind zählt das als sexuelle misshandlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wichse gerne
eggenberg1  29.05.2022, 17:03

ne ---erregung öffentlichen ärgernisses -- es wird ja niemand sexuelle missbraucht

maexchen1999  29.05.2022, 17:03

Wieso, wer wird denn dabei mißhandelt? Beim Masturbieren könnte ich mich maximal selbst mißhandeln, und wenn es mir nicht gefällt, höre ich einfach damit auf ... 😂😂😂😂😂

Hallo,

Nein, ist nicht schädlich, aber die anderen Leute können dich deswegen anzeigen.

LG Sebbie (m14)

Das ist nicht schädlich aber vielleicht schlecht wenn dich jemand dabei sieht.