Dpd Tracking ändert sich nicht?

2 Antworten

Muss der lkw noch fahren oder was ist da los?

Der Lkw fährt auf der Strecke auch andere Depots an, um dort Pakete aufzunehmen oder abzugeben.

Dementsprechend kann es dauern bis das Paket beim nächsten Depot wo es entweder weiter zu deinem Depot kommt oder dir zugestellt wird, ankommt.

Essmeister3
Fragesteller

Aber das ist nicht in Deutschland das Paket. Letzte Woche hab ich beim gleichen Händler was bestellt und es kam nach 2 Tagen an

animeartemis  15.10.2020, 15:15
@Essmeister3

Pakete können schneller oder auch langsamer sein, denke der Status sollte sich heute Nacht ändern.

Essmeister3
Fragesteller
@animeartemis

Ok danke werd mich morgen bei dir melden wenn es nicht so ist oder falls irgendwas passiert

Immer diese Paketgeier.

Reg dich ab, das ist gerade mal 25 Stunden her. Wird schon!

Essmeister3
Fragesteller

Bin ungeduldig

Trolljagd  15.10.2020, 14:48
@Essmeister3

Jo, dann übe dich in Geduld. Niemand mag solche gierigen Kinder, die nach ihrem Paket geiern und dazu zig Fragen stellen.