DPD Postbote?

5 Antworten

Gibt es sowas?

Nein, sowas gibt es bei keinem Paketdienst.

Ist eine bekannte Betrugsmasche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das DPD ein Paket bei einem Versender abholt ist eine Leistung von DPD. Zur Bezahlung habe ich keine Info gefunden. Ich würde einfach das Paket nicht heraus geben wenn du kein Geld bekommst.

Mal abgesehen davon finde ich solche einen Service nervig, weil du nicht weißt wann jemand das Paket abholt. Du hängst also zuhause fest bis derjenige da war.

Da würde ich es lieber bei DPD selbst aufgeben als Nachnahme doer bei einem anderen Paketlieferservice.

Fall nur nicht darauf herein.

Ich kenne das nur umgekehrt, wenn man auf Nachname bestellt. Du gibst dem Postboten das Geld und kriegst das Paket, umgekehrt kenne ich das nicht