Bringt DPD Geld für mein Paket?

6 Antworten

Hallo,

so einen ,,DPD-Agenten Service,, bietet DPD nicht an. Wende dich bitte damit direkt an DPD, die werden dem höchstwahrscheinlich nachgehen o. dir sagen was du am besten tun solltest.

Beste Grüße

Das ist nen Betrugsversuch.

Der Betrüger wird sagen du sollst ihm voher die Gebühren für den DPD Service geben und er wird diese dann auf den Preis draufzahlen.

Aber in wirklichkeit wirst du nachdem du das Geld für den DPD Service bezahlt hast blockiert.

Frage mal bei DPD nach, aber kann schon sein das die das machen. Aber lasse Dir erst das Geld geben

Bitte nicht darauf eingehen, bei mir wurde das auch versucht bin nicht darauf eingegangen, da ich den Betrugsversuch schon kenne von Warnungen von anderen.

Bricht den Kontakt ab, natürlich ist das ein Betrugsversuch.