DPD hilfe?

2 Antworten

"Und zwar" heißt es. Kann es nicht zugestellt werden, guckt man in die Sedungsverfolgung und meistens gehts direkt an einen Paketshop. Niemand hat mehr die Kapazität um Privatadressen x mal anzufahren und wieder und wieder zu klingeln, bis dann mal einer zu Haus ist.

Ob DPD überhaupt da war oder direkt behauptet, es wäre keiner da gewesen, ist Glückssache.

DPD kommt definitiv nicht noch einmal- die bringen das Paket in einen Paketshop...ob es dann der Naheliegendste ist und wann das Paket dann da abgeholt werden kann, ist auch Glückssache.

DPD ist das schlechteste Versandunternehmen, was wir hier in Deutschland haben.