Downloadgeschwindigkeit sinkt bei inaktivität?

2 Antworten

Wird dabei eventuel durch die Energiespareinstellung auch die Netzwerkkarte- bzw. -leistung gedrosselt?

Mchemmerr
Fragesteller

Wo finde ich das?

Mchemmerr
Fragesteller
@Mchemmerr

Ich finde bei den erweiterten energispareinstellungen keine Möglichkeit da was zu ändern...

MAB82  12.11.2019, 22:41
@Mchemmerr

Z.B. Rechtsklick Windowssymbol (Kontextmenü) und dort unter Energieoptionen.

Dort dann "zusätzliche Energieoptionen" und/oder "erweiterte Energieeinstellungen". Rumpropbieren, da gibt es viele Untermenüs.

Energieoptionen findest Du mit rechter Maustaste auf dem Windowsstartknopf.

Dann unter Zusätzliche Energiespareinstellungen suchen und das für Dich passende einstellen.

Woher ich das weiß:Recherche