Windows 7 - Monitor soll nicht automatisch ausgehen

2 Antworten

Hi.Du hast auf deinem Bildschirm links unten das Windowszeichen auf das du einmal klickst,dann siehst du halb rechts Systemsteuerung,auch einmal anklicken,anschließend siehst du "System und Sicherheit" auch einmal anklicken und nun kommt ca.mittig "Energieoptionen"und kurz darunter in klein "Energiesparmodus ändern" auch einmal anklicken.Mit dem Rest müsstest du klarkommen.Viel Spaß

Hallo, also ich habe einen Laptop, kann also durchaus sein, dass es bei einem normalen PC anders ist.

Systemsteuerung >Hardware und Sound >Energieoptionen >Energiesparplaneinstellungen bearbeiten

Kannst ja mal Bescheid sagen ob's klappt.

LG