Hp monitor warum schaltet er in den ruhemodus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann schaltet er in den Ruhemodus? Bei welchen aktionen? Nach welcher Zeit? In gewissen Abständen? Willst du wissen wie man abschaltet?

spielkind1
Fragesteller

miten im Betrieb .Meistens wenn ich online spiele .Ca.nach 30 min so nach 20 Uhr . Das 3. mal die Woche und jedes mal wenn ich morgen neue windows vista updates installiert habe .

einigekennmich  10.03.2011, 21:21
@spielkind1

Klingt mir nicht nach einer Stromsparfunktion. Versuche aber mal in der Systemsteuerung in den Energieoptionen das automatische Abschalten des Monitors abzustellen. Das kann halt sonst sehr vieles sein...

spielkind1
Fragesteller
@einigekennmich

Das hatte ich schon abgestellt ,trotzdem macht er so einen unsinn . Kann es vielleicht die Grafikkarte sein ?

spielkind1
Fragesteller
@einigekennmich

Danke schonmal für die Hilfe und ich werde mich morgen mal reinknien und nach neuen Treiber für die Grafikkarte suchen ,die Kabel und die Kabelanschlüsse habe ich als erstes schon kontroliert gehabt .Gute nacht

Geht es vielleicht noch etwas genauer? Warum sollte er das nicht machen?

spielkind1
Fragesteller

er schaltet sich wärend dem bBetrieb einfach ab und geht in den Ruhe modus .