Monitor schaltet immer ab, was tun?

1 Antwort

Halte den Power-Knopf mal 10 Sekunden lang gedrückt. Das sollte das Power Button Lockout deaktivieren.

Wenn das nicht funktioniert den Bildschirm mal resetten indem du den Power-Knopf 30-60 Sekunden gedrückt hältst.

MCTutorial
Fragesteller

Sollte der Bildschirm dann automatisch ausschalten?

verreisterNutzer  25.01.2016, 16:52
@MCTutorial

Musst ihn dabei vom Strom trennen. Hab ich vergessen zu erwähnen. Schreibe auch nur das nieder was ich ergoogelt habe.

Hättest eigentlich auch selber mal "Power Button Lockout" googeln können! ;)

MCTutorial
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kleines Problem. Der Monitor ging gar nicht. Ich konnte auch im Main Menu Nichts machen. Ps. Ich hatte auch Selbst gegoogelt und da war nichts dabei, dass ich den Monitor Vom Strom nehmen muss.

MCTutorial
Fragesteller

Und sollte der Power Knopf "Klicken" wenn man ihn drückt. Wenn ja muss ich mal schauen was los ist. Ps. Kann den Monitor NICHT über den Power Knopf ausschalten

verreisterNutzer  26.01.2016, 11:23
@MCTutorial

Ja dann ist dein Bildschirm einfach defekt! Tausch ihn um und kauf dir dann auch gleich was aktuelles!