Monitor anlassen oder ausschalten?

5 Antworten

DDDer Bildschirm ist in einem Ruhezustand nach ausschlten des Rechners uimmer auch den Power-knopf drücken, Tut dem Bildschirm gut.

Der Monitor ist dann im Standby. Schalte ihn dann ganz aus. Geräte im Standby verbrauchen unnötige Strom.

Ausschalten! Spart auch ne Menge Strom.

Was ist der Unterschied zwischen VSync, GSync und FreeSync Monitoren?

Ich möchte mir eine Gaming Monitor kaufen und lese immer wieder, dass das ein VSync oder GSync Monitor ist. Aber was bedeutet das? Ich kenne mich damit nicht aus. Ich habe eine GTX 1060 6gb Grafikkarte und einen AMD Prozessor. Also kann mir einer Sagen welchen Monitor ich von dehne drei Varianten nehmen soll?

...zur Frage

Bei dem Repeater TL-WA850RE leuchtet nur noch power, warum?

Seid gestern Abend leuchtet nur noch die Power LED an meinem Repeater, ich habe auch schon versucht ihn zurück zu setzten was aber nicht ging, in der Anleitung stand 8sec auf den reset Knopf drücken, nichts passierte. Nach warten bis die LED Wirerless wieder leuchtete passierte auch nichts. Wie bekomme ich ihn wieder zum laufen?

...zur Frage

Guter 4k Monitor fürs zocken?

Hallo ich suche einen guten Monitor mit 4k HDR am besten mit LED und wollte wissen welcher geeignet ist. Ich habe mich erkundigt und mir wurde Asus empfohlen. Könnt ihr mir einen guten mit mindestens 27 Zoll empfehlen?

er wird fürs Gaming und Filme gucken benutz.

...zur Frage

Asus Monitor öffnen?

Habe den Asus VS278, seit gestern schwarzer Bildschirm, Power LED ist an. an andrem PC auch schwarz. Wie bekomm ich das Ding auf, keine Schrauben zu finden?

...zur Frage

4K Monitor 10Bit/DDR3 SDRAM?

Habe ein Paar fragen ich habe ein 4K Monitor gefunden und da stand Farbtiefe: 10 Bit was bedeutet das eigentlich und was bedeutet Speicher Art:DDR3 SDRAM und ist das überhaupt gut ?

...zur Frage

Pc abgestürzt-kann ihn nicht abschalten?

Mein Pc reagiert auf nichts mehr und ich kann ihn auch nicht über den Power Knopf ausschalten. Muss ich das Netzteil ausschalten oder gibt es noch eine Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?