Douglas status: wird verarbeitet?

1 Antwort

was soll das bedeuten?
Dass Deine Bestellung bearbeitet wird, aber noch nicht versendet ist.

Eine Sendung kann sich durch unterschiedlichste Gründe verzögern.
Die Gründe können im Unternehmen, im Lager, beim Transport liegen (letzteres bei Dir ja noch nicht, sonst wäre es zumindest verschickt).
Und eine Garantie auf Zustellung nach 1-3 Tagen hast Du sowieso nirgendwo, es sei denn, es würde dabei stehen "garantierte Lieferung ..."