Double zero - no sweeteners und no added sugar - was bedeutet das genau?

Ich weiss, dass wenn etwas keine künstlichen Süssstoffe, weder Monosacccharide, Disaccharide oder Süsstoffe wie Honig etc. drin sein dürfen. (Habe ich ihn einem Buch gelesen). Aber wie muss ich es genau verstehen, wenn es keinen zugesetzten Zucker drin haben soll..?Bereits Vielen Dank!

2 Antworten

Es bedeutet, dass es keine Süßstöffe oder keine hinzüfugte Zucker dabei gibt.

Dreh mal um und lies die Zutatenliste.

Wirklich kein Zucker und keinerlei Ersatzstoffe darin? Dann kaufst du da extrem überteuerten Kaffee mit Milch und viel Müll drumherum.