Dosierung Toxisan beim Hund?

2 Antworten

Ich denke, dass die 1-5ml auf das Gewicht bezogen sind. Also ein 8kg Hund 1 ml, ein 45kg Hund 5ml. Auch je nachdem, wie schwerwiegend das Problem ist, kann auch ein 8kg Hund 3ml bekommen, etc. Am besten rufst du einfach Mal kurz bei deinem Tierarzt an.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen
IrisWe
Fragesteller

Nun, Tierarzt in momentan in Urlaub. Deshalb dachte ich, dass jemand Erfahrung mit der Dosierung gemacht hat. Aber vielen Dank für die Antwort-

Du kannst bei cd Vet direkt anrufen, wenn du Fragen zur Dosierung hast

https://www.cdvet.de/toxisan

Ganz oben im Link steht die Service Nr.