Dornaugen im Filter?

2 Antworten

Huber1970
Fragesteller

Das Dornauge ist nicht am Ansauger reingeschwommen, sondern dort wo das frisch gefilterte Wasser wieder raus ströhmt, am ansauger hab ich schon einen Schwamm.

L.G🎲

Auf meinem Filter früher war ein Schwamm vorne drauf, weil ich sehr viel Garnelen hatte. Durch den schwamm kommt das Wasser durch aber Tiere werden nicht eingesaugt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren